Die letzte Runde

Baumann & Friends  ist eine Kurzgeschichten-Reihe aus dem Umfeld der (fiktiven) Kölner Werbeagentur Baumann. Der Stil der Kurzgeschichten ist etwas anders, als man es von der Winterhimmel-Reihe her kennt, kommt aber offenbar trotzdem gut an. Das freut mich natürlich sehr.

Teil 3 der Reihe: Die letzte Runde
Die letzte Runde

Frank ist ein eher schmächtiger Typ, der von anderen Schwulen oft als der typische Bottom wahrgenommen wird. Aber nach einer schlechten Erfahrung ist er nicht mehr bereit, den passiven Part zu übernehmen, dazu fehlt ihm das Vertrauen. Keine einfache Situation für Frank. Dann lernt er den liebenswerten Thomas kennen. Ob Frank wohl bei Thomas genug Vertrauen aufbringen kann?


Ihr findet die Geschichte unter Leseproben/Stories (kostenlose Registrierung vorausgesetzt)


Bisher sind in der Reihe Baumann & Friends  folgende Stories erschienen:

Nur ein Kuss (Florian und Sven): Veröffentlicht am 31.01.2015

Valentin (Martin und Valentin): Veröffentlicht am 22.02.2015

Die letzte Runde (Frank und Thomas): Veröffentlicht am 06.04.2015

Nicht mit mir! (Marco und Udo): Veröffentlicht am 28.06.2015

Ein Kommentar

  1. Also ich Liebe Chris Bücher, sie sind einfach zum verlieben , die art und weise wie sie geschrieben sind ist einfach Klasse , 😀 und auch wenn ich mich wiederhole ,Die Bücher Sind Einfach Toll , 😆 ich bin keine die immer wieder den inhalt wiederholt und in ein Kommentar schreibt ich finde einfach Lesen und Genießen ist wichtiger ,alles Geschichten sind schön und geben dem Leser Herz was es möchte ,lieben gruß Giulia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *