Nur ein Kuss

Baumann & Friends  ist eine Kurzgeschichten-Reihe aus dem Umfeld der (fiktiven) Kölner Werbeagentur Baumann. Der Stil der Kurzgeschichten ist etwas anders, als man es von der Winterhimmel-Reihe her kennt, kommt aber offenbar trotzdem gut an. Das freut mich natürlich sehr.

Von Frühlingsgefühlen, Valentinstagen und heißen TypenMeine  erste Kurzgeschichte aus der neuen Reihe hat den Titel Nur ein Kuss und wurde am 31.01.2015 in einer Anthologie, dem Frühjahrsband der Homo Schmuddel Nudeln (kurz: HSN) veröffentlicht.
Nein, lasst euch bitte von dem auf den ersten Blick etwas seltsam anmutenden Namen der Autorengruppe nicht abschrecken! Unserer Autorengruppe, darf ich ja jetzt sagen, weil ich nun ebenfalls dazu gehöre und fest vorhabe, auch für die kommenden Projekte der HSN Stories zu schreiben.
Ich bin stolz darauf, dass ich dabei sein darf und meine Story mit den wirklich tollen Kurzgeschichten meiner KollegInnen veröffentlicht wurde. Schaut doch einfach mal rein, unser Frühjahrsband hat den Titel Von Frühlingsgefühlen, Valentinstagen und heißen Typen. Es erwarten euch 16 tolle Stories, es lohnt sich.

Gleichzeitig unterstützt ihr mit dem Kauf unseres Buchs einen guten Zweck, denn der komplette Erlös aus dem Verkauf wird gespendet. Die HSN konnten 2014 mit ihren Projekten über 10000 Euro an Spendengeldern zusammentragen. Diese Summe möchten wir in diesem Jahr natürlich auch zusammen bekommen. Wenn ihr also Lesevergnügen pur möchtet und noch dazu etwas Gutes tun wollt, holt euch bitte unser Buch.


Teil 1 der Reihe: Nur ein Kuss
Nur ein Kuss

Florian und Sven sind seit vielen Jahren die besten Freunde. Mehr war da nicht, auch wenn sie beide schwul sind.
Nie im Leben hätte Florian damit gerechnet, dass er sich nach all den Jahren in seinen besten Kumpel verliebt. Aber genau das ist passiert. Und nun?


Ihr findet die Geschichte unter Leseproben/Stories (kostenlose Registrierung vorausgesetzt)


Bisher sind in der Reihe Baumann & Friends  folgende Stories erschienen:

Nur ein Kuss (Florian und Sven): Veröffentlicht am 31.01.2015

Valentin (Martin und Valentin): Veröffentlicht am 22.02.2015

Die letzte Runde (Frank und Thomas): Veröffentlicht am 06.04.2015

Nicht mit mir! (Marco und Udo): Veröffentlicht am 28.06.2015

Ein Kommentar

  1. Nur um offentlich meine ganz personliche Meinung kundzutun und zu verbreiten, dass ich das Buch nicht gut finde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *