Valentin

Baumann & Friends  ist eine Kurzgeschichten-Reihe aus dem Umfeld der (fiktiven) Kölner Werbeagentur Baumann. Der Stil der Kurzgeschichten ist etwas anders, als man es von der Winterhimmel-Reihe her kennt, kommt aber offenbar trotzdem gut an. Das freut mich natürlich sehr.

Teil 2 der Reihe: Valentin
Valentin

Valentin ist schwul, hält sich selbst für unattraktiv und hat Minderwertigkeitskomplexe. Als er Martin kennenlernt, kann er zuerst gar nicht glauben, dass dieser tolle Mann sich wirklich für ihn interessiert. Aber Martin ist bis über beide Ohren verliebt und fest entschlossen, Valentin für sich zu gewinnen.


Ihr findet die Geschichte unter Leseproben/Stories (kostenlose Registrierung vorausgesetzt)


Bisher sind in der Reihe Baumann & Friends  folgende Stories erschienen:

Nur ein Kuss (Florian und Sven): Veröffentlicht am 31.01.2015

Valentin (Martin und Valentin): Veröffentlicht am 22.02.2015

Die letzte Runde (Frank und Thomas): Veröffentlicht am 06.04.2015

Nicht mit mir! (Marco und Udo): Veröffentlicht am 28.06.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *