Verrückt nach Devon

Auf meiner Festplatte schlummern einige Geschichten, eigentlich alle müssten zuerst überarbeitet werden, bevor sie veröffentlicht werden können. Da schreibe ich erst einmal lieber die neuen Stories, für die ich die Ideen im Kopf habe. Die eine oder andere alte Geschichte wird dann wohl irgendwann überarbeitet.

Verrückt nach Devon ist so eine Geschichte, die vor einigen Jahren entstanden ist und eine der wenigen, von denen ich denke: Das passt, die kann veröffentlicht werden.

Das Buch unterscheidet sich in einem Punkt gravierend von den anderen hier auf meiner Seite: Es ist die Liebesgeschichte eines heterosexuellen Pärchens, fällt also nicht in das Genre Gay Romance.

Verrückt nach Devon  

Klappentext:

Geschäftlich läuft es für Samantha wie am Schnürchen. Doch in der Liebe hatte sie bisher kein Glück. Dann läuft ihr Devon über den Weg, und das Blatt scheint sich endlich zu wenden. Der Kerl ist nett, sieht gut aus und der Sex ist toll. Alles könnte so schön sein. Wenn es da nicht etwas in Devons Vergangenheit geben würde, an dem die Beziehung zu zerbrechen droht.

Verfügbarkeit:
Bis der Downloadbereich hier auf der Homepage fertig ist, steht das Buch weiterhin bei FanFiktion und BookRix zum Download zur Verfügung.

Bitte beachten: Das Buch hat eine Ü18-Einstufung und ist nur für erwachsene Leser geeignet. Bei BookRix muss man registrierter Nutzer und alt genug sein, um das Buch aufrufen zu können. Außerdem muss der Familienfilter in den Account-Einstellungen deaktiviert sein.

Die Kommentare wurden geschlossen