Das 9. Kapitel zu Juli und Lars

Das neunte und letzte Kapitel zu „Juli und Lars“ ist seit eben hier im geschützten Mitgliederbereich online.
Nächste Woche (auf Bookrix/FF übernächste Woche) schließe ich dann mit dem Epilog das Buch und die komplette Winterhimmel-Reihe endgültig ab. Irgendwie ist mir jetzt schon so ein wenig zum Heulen zumute …
Aber nein: Keine weiteren Sidestories, keine OneShots, das ist mit den Jungs so abgesprochen. Einen Vorteil hat das allerdings: In Zukunft sind keine reellen Männer mehr da, die mir reinreden 😉
Die fiktiven Protas werfe ich dann einfach raus, wenn sie motzen.

Wer es jetzt schon lesen mag und sich noch nicht kostenlos registriert hat, kann das gerne tun. Infos findet ihr unter: http://chris-mckay.de/registrieren/
Für die Mitglieder der Homepage gibt es dann in einigen Wochen auch das signierte eBook zu „Juli und Lars“, bestellt werden kann es noch bis zum 30.05.2015

Meinen LeserInnen gute Unterhaltung und allen zusammen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
LG, Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *