Das erste Kapitel zu Juli und Lars

Einige von euch werden vielleicht bemerkt haben, dass im Mitgliedermenü der Link Zum Valentinstag verschwunden ist. Die Geschichte Nur ein Kuss steht aber selbstverständlich noch zur Verfügung. Auf der Seite Leseproben/Stories findet ihr den Link, ebenso zu der Geschichte Valentin, die auch eine extra Seite bekommen hat. Denn den Platz auf der Seite für die Leseproben brauche ich für Juli und Lars.

Die Kolumne auf dem Bücher-Blog ist dieses Wochenende ausgefallen. Die Zeit habe ich gebraucht, um das erste Kapitel von Juli und Lars so umzuschreiben, wie es die beiden gewünscht haben. Das Kapitel steht euch seit heute im geschützten Mitgliederbereich zur Verfügung. Korrigiert und lektoriert ist es noch nicht, ich bin eben erst mit dem Umschreiben fertig geworden. Trotz ggf. noch vorhandener Fehler: Ich wünsche euch gute Unterhaltung und hoffe, es gefällt euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *