Datenbank-Crash auf der Homepage

Hallo,
diesmal kommen die News nicht von Chrissy, hier sind Jan und Nils.
Tja, wir haben es leider geschafft, die Datenbank auf der Homepage von Chris zu zerschiessen… Zum Glück konnten wir fast alle Daten wiederherstellen.

Das letzte Datenbank-Backup war vom 04.09.2014, und die Benutzer-Registrierungen seit diesem Datum konnten leider nicht komplett wiederhergestellt werden. Wir haben diese Benutzer wieder manuell eingetragen, aber die Original-Passwörter sind verloren gegangen.
Die betroffenen Mitglieder haben wir mit einer separaten E-Mail angeschrieben. Wenn das Passwort über den automatisch zugesendeten Link nochmal neu eingetragen ist, sollte eigentlich alles wieder richtig funktionieren. Das hoffen wir jedenfalls.

Unser Bitte an alle, die sich als Mitglied der Homepage registriert haben:

Überprüft bitte, ob Eure Logins für die Homepage funktionieren. Falls etwas nicht klappt, sendet bitte eine Mail an info@chris-mckay.de. Zum Glück ist Chrissy am Montag wieder da und wird sich das sicher nochmal anschauen.

Sorry für die Umstände und vielen Dank für Eure Unterstützung!

Viele Grüße und ziemlich zerknirscht

Jan und Nils

2 Kommentare

  1. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für die Rückmeldung. Na, wenigstens etwas. Die Aktion hat uns fast sechs Stunden Arbeit beschert. Hätten wir mal besser gewartet, bis Chrissy wieder da ist…
    Liebe Grüße
    Nils und Jan

  2. Hallo Jan und Nils

    da hab ich ja noch mal Glück gehabt 😉

    Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *