Die neuen Cover sind fertig

Ab sofort betrachte ich Band 1 und 2 der Winterhimmel-Reihe endgültig als abgeschlossen, denn jetzt sind auch die neuen Cover fertig.
Eine Anmerkung hierzu: Das erste Winterhimmel-Cover von Caro Sodar ist toll, es gefällt mir immer noch sehr gut. Aber die luftige Kleidung der beiden Cover-Modells – sprich die T-Shirts – wollte leider nicht so recht zum Winterhimmel passen. Daher hat das Buch jetzt ein neues Cover bekommen.

Sonne am Winterhimmel hatte bisher noch kein richtiges Cover, das hat sich nun geändert. Ich hoffe, die Cover gefallen Euch. Ein Klick auf die Vorschau öffnet die Covergrafik in Originalgröße. Mit einem Rechtsklick auf die große Grafik lässt sich das Cover dann abspeichern.

Das neue Cover zu „Winterhimmel“

Das neue Cover zu „Winterhimmel“

Das Cover zu „Sonne am Winterhimmel“

Das Cover zu „Sonne am Winterhimmel“

2 Kommentare

  1. 😀
    seufz
    wunderschön Chrissy :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *