Ein letztes Update zu Sonne am Winterhimmel

Sonne am Winterhimmel…

… ist nun endgültig beendet. Der längere Epilog ist seit eben bei FanFiktion und Bookrix online. Ich hoffe, es gefällt Euch. An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal bei euch allen. Für die Kommentare und Favoriten-Einträge auf den Plattformen, für Eure lieben Mails und die hilfreichen Anmerkungen, aber auch einfach fürs Lesen. Ihr seid großartig!

Das Hochzeits-Special…

… ist gut zur Hälfte fertig. Mal sehen, wie ich es diese Woche zeitlich schaffe, vielleicht teile ich es in zwei Hälften auf. Ob nun komplett oder nur zur Hälfte, am nächsten Sonntag gibt es auf jeden Fall etwas zu lesen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Liebe Grüße,
Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *