Gästebuch

Ich wurde gefragt, wieso es auf meiner Seite kein Gästebuch gibt. Hm, weiß nicht?
Es spricht ja nichts dagegen. Jetzt hab ich also eins. smile

Wer einen Gruß hier lassen möchte: Nur zu. Ich freue mich drüber.

LG, Chrissy

18 Kommentare

  1. Hallooo Chris.
    Da bin ich mal wieder und stöbere in deinen Geschichten nach neuem Lesestoff. Schon gefunden und auf gehts.
    Winke Winke
    Nico

  2. Hallo Chris
    Ich komme mal hinterher gedackelt und schick dir auch einen lieben Gruß ❤️
    Vera

  3. Hallo und guten Morgen liebe Chris

    Ein Gästebuch welch tolle Idee 😉 …. kicher. Es war wunderbar dich letzten Sonntag kennenzulernen, ich hatte an diesem Nachmittag wirklich super viel Spaß
    Ganz lieber Gruß Sabine von Daisy and Books

    • LOL
      Ja, wer DIE Idee wohl hatte, Sabine? *mit ausgestrecktem Finger auf dich zeige*
      Ich kann das nur erwidern: Es war toll, dich kennenzulernen und ich hatte genauso viel Spaß auf der HomBuch.
      Bis bald und liebe Grüße
      Chris

  4. Liebe Chris,
    ich liebe deine Bücher und warte schon so sehr auf das komplette „Juli & Lars“ und finde es ganz toll, das du uns bei der Entstehung teilhaben lässt.
    Danke
    Lieben Gruß
    Silke W.

  5. Wünsche einen schönen guten Morgen und Tag. <3 :9 <3 :)

  6. Ganz lieben Gruß :*
    Ich liebe deine Bücher, mach weiter so ♡

  7. Auch einen lieben Gruß da lasse.

  8. Lieben Gruß da gelassen :-))))))))))))) 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *