Gays in Love

Gays in Love ist eine „lose“ Kurzgeschichten-Reihe. Lose in dem Sinn, dass die Geschichten nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben. Einige meiner Kurzgeschichten werden in Zukunft in dieser Reihe publiziert. Manche der Stories werden direkt auf Bookrix und FanFiction veröffentlicht und sind deshalb nicht im geschützten Mitgliederbereich zu finden.

Bisher sind in der Reihe Gays in Love  folgende Stories erschienen:

Gays in Love: Raik und Kim
Raik und Kim
Veröffentlicht am 31.10.2015

Raik fühlt sich einsam, nachdem zwei Jahre zuvor sein Mann gestorben ist. Unverbindlicher Sex ist nicht sein Ding, er möchte wieder eine richtige Beziehung. Als er Kim begegnet, ist er von dem Mann fasziniert.

Doch was will Kim? Wird er gehen, wenn er Raiks Garten in Ordnung gebracht hat? Oder ist es für ihn auch mehr als eine Affäre?

Raik und Kim bei Bookrix lesen
Raik und Kim bei FanFiktion lesen

Gays in Love: Lukas und Jo
Lukas und Jo
Veröffentlicht am 31.10.2015

Lukas und Jo sind seit Jahren gute Freunde, die seit einiger Zeit auch Sex miteinander haben. Blöde Idee! Denn für Lukas ist es längst mehr, Jo hingegen will keine Beziehung.

Als Lukas in einem Club mit Leon im Darkroom landet, scheint es das Ende der Freundschaft zu bedeuten.

Lukas und Jo bei Bookrix lesen
Lukas und Jo bei FanFiktion lesen

Melvin und Leon
Veröffentlicht am 24.12.2015

Vor sechs Jahren hat Leon seine Affäre mit Melvin beendet – und es schnell bitter bereut. Viel zu spät hat er damals erkannt, dass es längst mehr als Sex und Freundschaft war.

Jetzt ist Melvin wieder in der Stadt, und Leon wird bewusst, dass er den Mann immer noch liebt. Aber die ersten Treffen laufen alles andere als gut, für einen Neuanfang scheint es zu spät zu sein.

Melvin und Leon bei Bookrix lesen
Melvin und Leon bei FanFiktion lesen

Gays in Love: Tim und Kevin 
Tim und Kevin
Veröffentlicht am 08.11.2015

Tim ist ein Nerd, der mit Menschen nicht sonderlich gut klarkommt. Neben Computern hat er eine große Leidenschaft: Eis!

Die Leidenschaft für Eis teilt Kevin, und außerdem gefällt ihm Tim wirklich gut. Was er mit einem Sahneschnittchen wie Tim und Eis wohl alles anstellen kann?

Tim und Kevin bei Bookrix lesen
Tim und Kevin bei FanFiktion lesen

Peter und Mirko
Veröffentlicht am 13.11.2015

Ein totales Klischee: Graue Maus verliebt sich rettungslos in einen unerreichbaren Adonis. Nein, noch schlimmer: unscheinbarer, schwuler Typ verliebt sich rettungslos in einen unerreichbaren Hetero-Adonis.

Peter war echt nicht scharf darauf, sich in eine Hete zu verlieben, aber es ist passiert. Liebeskummer und Drama sind da vorprogrammiert. Oder?

Peter und Mirko bei Bookrix lesen
Peter und Mirko bei FanFiktion lesen

Ein Kommentar

  1. Einmal ein ganz dickes Dankeschön für deine Geschichten an denen du uns teilhaben lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *