Ich verlose 3 Kurzgeschichten

Vorhin hab ich eine Mail von Jan bekommen, da stand unter anderem drin:
Am Freitag hast du 1jähriges, machst du da was Besonderes für die Leser? Print verlosen oder so?

Äh, ja. Ich hätte da wahrscheinlich nicht dran gedacht, aber tatsächlich habe ich am 01.05.2014 bei FanFiktion die ersten Kapitel von Winterhimmel veröffentlicht. Damals habe ich nicht geglaubt, dass es überhaupt jemanden interessiert.
Ist das wirklich schon ein Jahr her? Ist das wirklich erst ein Jahr her? In diesem Jahr ist so viel passiert, das hätte ich mir damals nicht zu träumen gewagt. Es gibt auch außerhalb meines Freundeskreises tatsächlich Menschen, die mein Geschreibsel gerne lesen! Das kann ich manchmal immer noch nicht richtig fassen.

Ihr, meine lieben und von mir wirklich sehr geschätzten Leserinnen und Leser, seid im letzten Jahr ein Antrieb für mich geworden. Ich möchte mich an dieser Stelle aus ganzem Herzen bei euch bedanken: Für das Lesen meiner Geschichten, für den Mut, den ihr mir immer wieder macht, für begeisterte Kommentare, aber auch für ehrliche Kritik. Ohne euch würde es die Geschichten, die ich seit Winterhimmel geschrieben habe, vielleicht gar nicht geben, und wenn doch, würden sie ungelesen auf meiner Festplatte ein trostloses Dasein fristen.

Danke! Für einfach alles. Jan hat recht, ihr habt etwas Besonderes verdient. Da so viele von euch den Print schon haben, möchte ich den nicht verlosen. Ich habe mir etwas anderes überlegt:

Ich schreibe dir eine Geschichte.

Unter allen Teilnehmern verlose ich drei Kurzgeschichten, die geplante Länge liegt bei jeweils 3000 Wörtern. Wie ich mich kenne, wird es wieder etwas mehr werden, aber ich denke mal, das stört die Gewinner dann nicht. 😉

Wie soll das laufen? Das könnt ihr hier nachlesen und dann direkt teilnehmen.

Seit Sonntag ist auf der Homepage das 9. und letzte Kapitel von Juli und Lars online. Mit dem Epilog schließe ich am nächsten Sonntag die Geschichte und die komplette Buchreihe ab.

Mein Beitrag für den Sommerband der HSN ist abgeliefert, das Buch wird Anfang Mai erscheinen. Ein paar Infos findet ihr schon jetzt unter Sieben verflixte Jahre.

Falls ihr den letzten Newsletter nicht gelesen habt: Das Bestellformular für das signierte eBook zu Juli und Lars ist im geschützten Mitgliederbereich online. Je eher ihr bestellt, desto lieber ist es mir.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Mit lieben Grüßen

Eure Chrissy

Die Kommentare wurden geschlossen