Info zu den signierten eBooks

357 eBooks haben in den letzten Tagen ein neues Zuhause gefunden, aber manche davon sind etwas störrisch. 😉

Es betrifft die Bücher im Format ePub. Auf manchen Readern wird die Grafik mit eurer persönlichen Widmung, die direkt vor dem 1. Kapitel steht, gar nicht oder falsch angezeigt. Inzwischen konnte ich den Fehler beseitigen. Hoffe ich jedenfalls, bisher hat es mit den neuen Exemplaren bei allen LeserInnen, die es bereits getestet haben geklappt. Okay, das waren nicht viele … Ich habe 8 Nachrichten bekommen, dass die Grafik der Widmung nicht/nicht korrekt angezeigt wird. Fast alle haben inzwischen bestätigt, dass es mit der neuen Version des eBooks nun funktioniert, von 2 LeserInnen fehlt mir noch die Rückmeldung.

Edit, 29.01.2016:
Mittlerweile haben sich recht viele ePub-Empfänger gemeldet, dass die Grafik der Widmung nicht angezeigt wird, und leider funktioniert bei etlichen der Lösungsansatz, den ich gefunden hatte, nicht. Am 30./31.01. nehme ich mir das ganze nochmal vor, ich werde hoffentlich eine Lösung finden und kann die Betroffenen nur um Geduld bitten.

An alle, die auch ein Problem mit dem ePub haben und sich noch nicht gemeldet haben: Schreibt bitte eine kurze Mail an service@chris-mckay.de, ihr bekommt dann so schnell wie möglich ein neues Exemplar.

LG, Chrissy

P.S.: Die Story von Melvin und Leon ist jetzt auch auf BookRix und FF online. Die direkten Links:

http://www.bookrix.de/_ebook-christina-mckay-gays-in-love-melvin-und-leon/

http://www.fanfiktion.de/s/565ccb3f0003caa31c34df09/1/Gays-in-Love-Melvin-und-Leon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *