Info zum Newsletter

Hallo ihr Lieben,

im Moment gibt es massive Probleme mit dem normalen Newsletter. Daher versende ich den Newsletter bis auf weiteres über einen externen Anbieter. Für den Newsletter anmelden kann man sich weiterhin wie gewohnt hier auf der Webseite.

Nun zu einem anderen Thema: Der Sammelprint der Winterhimmel-Trilogie. Für mich war es eine aufregende Woche. Aufregend deshalb, weil das Projekt inzwischen sehr konkrete Formen angenommen hat. Es wird auf jeden Fall einen Sammelprint geben. Allerdings kann ich im Moment noch immer nichts genaues zum Erscheinungsdatum und dem Preis sagen. Letzterer bewegt sich mittlerweile im Rahmen von 12 EUR, ich hoffe wirklich, dass wir damit hinkommen und es sogar noch günstiger wird.

Wenn Ihr Euch fragt, warum ich das Projekt einerseits als konkret bezeichne, andererseits noch nichts genaues sagen kann: Das hat bestimmte Gründe, und ich möchte Euch bitten, auf den Plattformen nicht in wilde Spekulationen zu verfallen. Wahrscheinlich schon Ende dieser Woche ist alles in „trockenen Tüchern“ und wird dann offiziell gemacht. Bis dahin kann ich Euch einfach nur um Geduld bitten. Weitere Rückmeldungen zum Sammelprint „Ich möchte auch einen“ könnt ihr mir selbstverständlich weiterhin zusenden, wenn ihr möchtet. Erforderlich ist das allerdings nicht mehr, es haben sich genug Leute gemeldet.

Ich war letzte Woche mit den Vorbereitungen für den Print sehr beschäftigt, habe aber dennoch eben eine neue Leseprobe zu „Verrückt nach Luke“ im geschützten Mitgliederbereich der Homepage online gestellt. Allerdings fürchte ich, dass sich der Erscheinungstermin der fertigen Story um einige Wochen bis Mitte oder sogar Ende Dezember verschieben könnte.

Apropos Weihnachten: Ramona Gutbrod, die den Gay-Blog The World of Big Eyes betreibt, hat auf Facebook den Gaybook Adventskalender ins Leben gerufen. Dort gibt es vom 01. bis 24.12.2014 Gay-Books von verschiedenen Autoren zu gewinnen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

LG, Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *