Juli und Lars: Kapitel 2 ist online

Die Stories aus meiner neuen Kurzgeschichten-Reihe Baumann and friends haben jeweils eine eigene Seite erhalten. Nur ein Kuss ist die erste Story aus der Reihe, Valentin die zweite. Die Links findet Ihr im geschützten Mitgieder-Bereich auf der Seite Leseproben/Stories.

Den Platz auf der Seite für die Leseproben brauche ich für den vierten Teil der Winterhimmel-Reihe, die Geschichte von Juli und Lars. Das 2. Kapitel dazu ist am 08.03.2015 hier online gegangen. Auf den Plattformen BookRix und FanFiction ist die Story um eine Woche zeitversetzt nun ebenfalls an den Start gegangen. Hier auf der Homepage könnt ihr die neuen Kapitel also immer mit einer Woche Vorsprung lesen, die kostenlose Registrierung vorausgesetzt.

Gute Unterhaltung

Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *