Kontakt

Wichtiger Hinweis:

Da ich aktuell über dieses Kontaktformular eine rechtsradikale Hassbotschaft erhalten habe, in der mir gedroht wird, ist ab sofort das IP-Tracking für das Kontaktformular aktiviert. Das ist die einzige Möglichkeit, bei solchen feigen Botschaften dem Urheber auf die Spur zu kommen.

Wer mir nichts Böses will, hat auch nichts zu befürchten, wenn das Kontaktformular benutzt wird. Viele Homepages und Blogs tracken die IP, ohne die Seitenbesucher darüber zu informieren. Bisher hatte ich auf das Tracking verzichtet, im Moment geht es leider nicht anders.

Im Normalfall wird die IP nie jemand außer mir zu sehen bekommen. Aber wer der Meinung ist, mir auf diesem Weg drohen zu müssen, wird in Zukunft mit den Konsequenzen leben müssen. Ich werde dann Anzeige erstatten und den Behörden die entsprechende IP übergeben.

Wer nicht möchte, dass die IP im System gespeichert wird, kann mir gerne eine E-Mail schreiben, statt das Formular zu verwenden.

Danke für euer Verständnis.

LG, Chrissy


Möchtest Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen? Mir etwas mitteilen? Du kannst entweder eine E-Mail an info@chris-mckay.de schreiben oder das folgende Formular verwenden.

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Die Kommentare wurden geschlossen