Liebster Award sowie Juli und Lars: Kapitel 3

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf unsere Spenden-Aktion Wir suchen Bücher aufmerksam machen. Die Infos findet ihr sowohl hier auf der Homepage wie auch auf meinem Bücher-Blog, wo es letzten Sonntag mal keinen „normalen” Kolumnenbeitrag gab. Der Autor Florian Höltgen hat mir im Rahmen des Liebster Award 11 Fragen gestellt, die ich dort beantwortet habe. Wer es lesen mag: gay-books.net/liebster-award/

Zum vierten Teil der Winterhimmel-Reihe, der Geschichte von Juli und Lars, ist seit 15.03.2015 hier das 3. Kapitel online. Auf den Plattformen BookRix und FanFiction ist die Story um eine Woche zeitversetzt zu lesen. Hier könnt ihr die neuen Kapitel also immer mit einer Woche Vorsprung lesen, die kostenlose Registrierung vorausgesetzt.

Liebe Grüße

Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *