Neuer Lesestoff, Adventskalender und signierte eBooks

Hallo zusammen,

heute habe ich einige Neuigkeiten im Gepäck. In den letzten Wochen war ich hier auf der Homepage eher selten aktiv, das habe ich die letzten Tage aufgeholt.

Meine neue Gays in Love-Reihe haben die meisten von euch bereits auf Bookrix und FanFiktion entdeckt. Nun habe ich die Seiten hier auch endlich mal ergänzt.
Im Zeitraum vom 31.10.-13.11.2015 habe ich in der neuen Reihe vier Kurzgeschichten veröffentlicht. Zwei stammen noch aus der Verlosung im Sommer. Die beiden anderen Stories wurden ebenfalls direkt auf BookRix und FanFiktion veröffentlicht, weshalb sie auch nicht im geschützten Mitgliederbereich auftauchen. Auf den beiden Plattformen kann jeder die ePubs (bzw. bei BookRix auch Mobi) kostenlos herunterladen.

Eine weitere Kurzgeschichte erscheint in der Winter-Anthologie des MAIN-Verlags. Das Buch heißt Snow Dreams, wird am 01.12.2015 veröffentlicht und kann bereits vorbestellt werden. Für das Buch habe ich auch das Cover erstellen dürfen, dafür Danke an den Verlag. Ein paar Informationen zu meiner Story und eine kurze Leseprobe findet ihr unter Weihnachten im November.

Am 01.12. startet mein Adventskalender. Die Geschichte, die ihr im Kalender häppchenweise lesen könnt, stelle ich außerdem als kostenloses, signiertes eBook zur Verfügung. Bestellen könnt ihr die eBooks bis zum 18.12.2015, und auf der Startseite zum Adventskalender stehen schon ein paar Infos zum Inhalt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern und eine schöne Weihnachtszeit.

LG, Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *