Neues Gewinnspiel und neuer Lesestoff

Hallo zusammen,

die Story Raphael & Andreas aus der Gays in Love-Reihe  ist die dritte verloste Kurzgeschichte aus dem Gewinnspiel 2015 und ist seit dem 25.03.2016 im geschützten Mitgliederbereich für euch online. Die Gewinnerin hatte die Story eine Weile für sich, nun darf ich sie mit euch teilen. Auf BookRix und FanFiction wird sie erst in einigen Wochen veröffentlicht. Bis dahin lest ihr sie hier exklusiv und ich wünsche euch gute Unterhaltung damit.

Außerdem gibt es auch dieses Jahr wieder die Aktion Ich schreibe dir eine Geschichte. Noch bis zum 17.04.2016 kann man in den Lostopf hüpfen. Die Teilnahme ist auf meiner Autorenseite bei Facebook oder hier auf der Homepage unter dem Link Gewinnspiel möglich. Ich wünsche allen viel Glück und bin schon gespannt, welche Vorgaben ich diesmal bekomme :-)

Liebe Grüße,

Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *