Neues Layout für die Homepage

Mal ehrlich, das alte Design war schon etwas bieder, oder? Die Homepage hat ein neues Layout erhalten, das meiner Meinung nach viel ansprechender und moderner ist. Die Inhalte sind die gleichen geblieben.

Jedenfalls fast, denn beim Klick auf den Menüpunkt Rezensionen erscheint jetzt nicht mehr eine einzelne Seite hier auf der Homepage, sondern mein neuer Bücher-Blog, den ihr auch direkt über buchblog.chris-mckay.de erreichen könnt. Der Blog ist noch ganz am Anfang, viel Inhalt ist noch nicht da, aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern.

Durchaus interessant dürfte für einige von Euch der Blogroll auf dem Bücher-Blog sein. Das ist eine Linkliste zu den Blogs oder Homepages von Gay-Autoren, aber auch zu anderen Bücher-Blogs und ein paar Verlagen, die Gay-Bücher veröffentlichen. Ihr findet den Blogroll auf jeder Seite des Bücher-Blogs links im Menü.

Die Nachwehen des Datenbank-Crashs sind soweit vorbei. Bei einigen Usern sehe ich im System, dass sie das Passwort noch nicht zurückgesetzt haben. Wer sich nicht mehr einloggen kann, sollte die Hinweise auf der Startseite der Homepage beachten. Dort steht eigentlich alles nötige. Ansonsten auch gerne eine Mail an mich, wie gewohnt an info@chris-mckay.de.

Ich bin gespannt, ob Euch das neue Layout gefällt. Wer seine Meinung dazu sagen möchte, kann das gerne als Kommentar hier unter dem Beitrag tun. Es kann einige Stunden dauern, bis der Kommentar freigeschaltet ist.

4 Kommentare

  1. Hallo Manu,

    auch Dir vielen Dank für das positive Feedback. Ich bin froh, dass das neue Layout gut ankommt. Dann steht der Anpassung des Forums nichts mehr im Weg, aber das wird noch einige Zeit dauern.

    Liebe Grüße
    Chris

  2. Hallo Chris,

    auch mir gefällt die neue Aufmachung richtig gut. Um hinter die anderen Neuerungen etwas zu sagen muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich da noch gar nicht so aktiv war. Aber keine Sorge, wird von mir noch nachgeholt. Doch ich bin mir sicher, dass ich mich hier auf deiner Seite wohlfühlen werde :)

    Optisch und inhaltlich finde ich es wirklich sehr gelungen und die sicherlich zeit- und arbeitsaufwändige Mühe hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße

  3. Liebe Chris,
    das neue Design gefällt mir sehr gut … Die Überschrift mit deinem Namen in Regenbogenfarben – klasse. Alles andere in einem schönen Rot – was will der geschätzte Besucher/Leser mehr? *grins* – da erkennt man auch gleich, dass du vom Fach bist. Der Blog-Roll ist super. So konnte ich bereits bei einigen Autoren stöbern, die ich bisher nicht kannte oder schauen, was es Neues gibt bei alten Bekannten.
    Tolle Arbeit!!!

    • Hallo Roxy,

      danke für das Lob. Es freut mich, dass dir das neue Layout gefällt. Ja, über den Schriftzug habe ich mir einige Gedanken gemacht. Es sollte nicht bieder aussehen, und man sollte auch direkt den Bezug zum Gay-Genre erkennen können. Was das Rot betrifft: Das musste einfach sein *grins*. Passt nicht nur zum Schriftzug, sondern ist auch meine Lieblingsfarbe. Außerdem sagt man doch: Rot ist die Farbe der Liebe. Und ich schreibe nun mal Liebesgeschichten.

      Auch schön zu hören, dass Dir der Buchblog bzw. der Blogroll gefällt. Dort werden in den nächsten Wochen hoffentlich noch mehr Autoren hinzukommen.

      LG, Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *