News zu den Stories

Zu meinen Geschichten gibt es gute und schlechte Neuigkeiten.

Erst einmal die schlechte Neuigkeit: Verrückt nach Luke ist auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Mich hat bei der Story eine absolute Schreibblockade gepackt. Die Worte wollten nicht mehr fließen. Das ging wochenlang so, daher habe ich schweren Herzens beschlossen, die Geschichte erst einmal sein zu lassen.

Seitdem fließen auch die Worte wieder, was mich zu den guten Neuigkeiten bringt:

Meine kleine Kurzgeschichte Nur ein Kuss ist in der Anthologie Von Frühlingsgefühlen, Valentinstagen und heißen Typen erschienen. Das ist ein Charity-Projekt der Homo Schmuddel Nudeln, dessen gesamter Erlös für einen guten Zweck gespendet wird. Es lohnt sich! Euch erwarten 16 Stories von 15 Autoren und meine KollegInnen haben wundervolle Geschichten geschrieben. Wenn Ihr also Lesevergnügen pur möchtet und gleichzeitig etwas Gutes tun wollt, kauft bitte unser Buch. Danke!

Nur ein Kuss ist die erste Kurzgeschichte aus dem Umfeld der Werbeagentur Baumann. Die zweite mit dem Titel Valentin habe ich heute fertig gestellt. Den registrierten Nutzern meiner Homepage steht sie bereits jetzt im geschützten Bereich bei den Leseproben komplett zur Verfügung. Auf den Plattformen BookRix und FanFiction wird die Story am 08.03.2015 veröffentlicht. Die dritte Story ist fest in Planung, und vielleicht werden es ja noch mehr.

Den 4. Teil von Winterhimmel, die Geschichte von Julian und Lars, habe ich ebenfalls begonnen. Ab dem 01.03.15 werden die Kapitel des Buchs hier auf der Homepage veröffentlicht. Eine Woche später, also am 08.03.15, beginne ich mit der Veröffentlichung auf BookRix und FF. Als registrierte Nutzer meiner Homepage könnt ihr das neueste Kapitel also immer mit einer Woche Vorsprung lesen.

Mittlerweile sind drei weitere Gemeinschaftsprojekte fest geplant. Da wäre zum einen der Sommerband der Homo Schmuddel Nudeln, an dem ich mich wieder beteiligen darf und werde. Die beiden anderen Projekte sind ebenfalls schon sehr konkret, dazu wird es dann bis Ende April, ggf. auch schon früher, weitere Informationen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *