Signierte eBooks „Juli und Lars“

Juli-und-LarsWie bereits im Newsletter zum Valentinstag angekündigt, haben alle registrierten Mitglieder meiner Homepage die Möglichkeit, kostenlos ein signiertes eBook zum vierten und letzten Teil meiner Winterhimmel-Reihe, Juli und Lars, zu bestellen.

Eigentlich wollte ich das Bestellformular erst online stellen, wenn die Story beendet ist. Aber da mein Arbeitsplan im Moment mehr als straff ist, und noch dazu die Mitgliederzahl der Homepage gegenüber der Weihnachtszeit mehr als doppelt so hoch ist, möchte ich schon jetzt gerne wissen, wie groß das Interesse ist, um die dann anfallende Arbeit besser über die nächsten Wochen verteilen zu können. Ab sofort kann daher das kostenlose, signierte eBook bestellt werden. Letzter Bestelltag ist der 30.05.2015!

 

Du bist noch nicht kostenlos als Mitglied registriert? Dann hol das doch einfach schnell nach!
Informationen zur kostenlosen Mitgliedschaft aufrufen

3 Kommentare

  1. Huhuu Chrissy :-)

    Fingerstreck :-) Ich würde auch gerne eines haben, von dir möchte ich alles haben was du zu Papier bringst oder tippst 😀

    Bussi
    Jayden

  2. Hallo ihr Lieben…
    Ein signiertes E-Book von Juli und Lars besitzen? Das will ich unbedingt haben und gebe hiermit sofort meine Bestellung auf. Freue mich wie verrückt, denn dann habe ich alle Teile zusammen. *grins* 😀
    Ganz liebe Grüße an euch
    Anja :-*

    • Hallo Anja,
      schön, dass du dich darauf freust. Die Bestellung kannst du über den entsprechenden Link im geschützten Mitgliederbereich aufgeben. Einfach einloggen, das Bestellformular ausfüllen und dann bekommst du es.
      LG, Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *