Sorry: Erscheinungstermin verschiebt sich

Hallo zusammen,

wirklich gute Neuigkeiten habe ich heute leider nicht.

Die meisten von Euch werden schon mitbekommen haben, dass ich im Moment durch meinen normalen Job sehr in Anspruch genommen werde. Daher muss ich auch schweren Herzens den Erscheinungstermin des Hochzeits-Specials „Zwei trauen sich“ verschieben.

Geplant war die Kurzgeschichte zur Hochzeit von Jan und Nils für das kommende Wochenende, parallel zum nächsten Kapitel von „Sonne am Winterhimmel“. Das werde ich zeitlich definitiv nicht schaffen. Der Erscheinungstermin wird sich um zwei oder drei Wochen verschieben. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht allzu übel. Sorry.

Vielen Dank für Euer Verständnis und liebe Grüße

Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *