Vorankündigung: Weihnachtsaktion

In den letzten Wochen war es ziemlich still, ich weiß. Sorry, ihr Lieben, aber ich war und bin beruflich etwas im Stress. Auf der Homepage selbst hat sich seit dem neuen Layout Anfang Oktober nicht wirklich viel getan. Im Forum sind einige Beiträge hinzu gekommen, ebenso auf dem Bücher-Blog. Dort wurde auch der Blogroll um einige Links ergänzt.

Was ist in der nächsten Zeit geplant?

Ich schreibe derzeit an „Verrückt nach Luke“ und werde bis Ende des Monats die ersten Leseproben für registrierte Mitglieder online stellen. Eine kurze Leseprobe wird auch mit dem nächsten Newsletter versendet.

Den Download-Bereich auf der Homepage musste ich aus Zeitgründen erst einmal zurückstellen, aber bis Weihnachten wird die Winterhimmel-Reihe als Download in verschiedenen Formaten zur Verfügung stehen. Dazu gleich mehr.

Zu Zwei trauen sich wird am Sonntag die korrigierte und lektorierte Endfassung online gehen. Am Cover arbeite ich noch, aber ich hoffe, dass ich es am Wochenende fertigstellen kann.

Winterhimmel und Sonne am Winterhimmel sind als kostenlose EBooks unterwegs zu den Online-Shops wie Amazon, Barnes & Noble, Beam, Thalia und anderen. Wer mag, kann sich die beiden Bücher also demnächst auch im gewünschten Format kostenlos bei seinem Online-Händler holen. Oder ihr wartet bis Dezember, denn für registrierte Nutzer meiner Homepage haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen.

Eigentlich wollte ich die Bücher nur noch als Download für registrierte Mitglieder anbieten. In der letzten Zeit sind aber leider wieder viele kostenlose Geschichten plagiiert worden, die bei FanFiktion und BookRix online zur Verfügung stehen.
Die Jungs und ich haben uns schon öfter den Kopf darüber zerbrochen, was passiert, wenn auch die Winterhimmel-Reihe gestohlen wird. Es würde uns das Herz brechen, wenn die Bücher plötzlich von einem dreisten Dieb in den Shops zum Verkauf angeboten werden. Meine Lektorin (und gleichzeitig beste Freundin – Danke, Michi) hat mir empfohlen, die Bücher kostenlos über die Shops zu vertreiben. Dann dürfte es einem Dieb etwas schwerer fallen, die Geschichten zum Verkauf anzubieten. Ich bin dieser Empfehlung gefolgt und hoffe, dass Ihr dafür Verständnis habt.

Da ich den Mitgliedern meiner Homepage dennoch etwas besonderes bieten möchte, werde ich für Euch im Dezember Versionen zur Verfügung stellen, die es sonst nirgends gibt. Die EBooks werden eine handschriftliche Signatur von mir enthalten. Diese signierten Versionen werden allen registrierten Mitgliedern dauerhaft zur Verfügung stehen.

Weihnachtsaktion

Wer es ganz persönlich möchte, kann demnächst eine Vorbestellung aufgeben. Völlig kostenlos erhaltet Ihr dann die EBooks im gewünschten Format mit einer persönlichen Signatur, die Euren Namen enthält. Das ist ein kleines Weihnachtsgeschenk an Euch, denn Ihr seid einfach großartig!
Für die Vorbestellungen werde ich Anfang November im geschützten Mitglieder-Bereich der Homepage ein Bestell-Formular zur Verfügung stellen und Euch per Newsletter informieren. Bitte verwendet für die Vorbestellungen ausschließlich das Formular.
Da jedes einzelne, so signierte Ebook einen gewissen Zeitaufwand für mich bedeutet, bitte ich Euch, die Bestellungen bis spätestens 15. Dezember einzusenden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

GLG, Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *