Weihnachtsverlosung

Hallo zusammen,

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Die Verlosung zum Nikolaustag ist beendet, die Gewinnerin hat die Sonderausgabe des eBooks mit dem Gutschein zum Print bereits erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

eBook SonderausgabeBei der Verlosung haben so viele Leute mitgemacht, einfach toll. Danke! Daher habe ich kurzerhand beschlossen, dass es eine weitere Verlosung geben wird.

Teilnehmen können alle, die auf der Seite Es weihnachtet einen Kommentar hinterlassen. Bis 21.12.2014 mittags um 12 Uhr deutscher Zeit könnt Ihr in den Lostopf hüpfen.

Der Preis für den Sammelprint steht nun fest: 12,90 EUR wird das Buch kosten. Ich denke, das ist ein vernünftiger Preis für 360 Seiten, und der Erlös kommt ja komplett einem guten Zweck zugute. Nähere Infos zum Bezug der signierten Exemplare gibt es in einer guten Woche.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.

LG, Chris

Ein Kommentar

  1. Huhu Chris,

    wow habe ich ja jetzt erst mitbekommen. Ich würde auch nochmal ins Los-Töpfchen springen… 😀

    LG
    Gela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *